Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ein herzliches Dankeschön von der Feuerwehr!

Die Kameraden der Feuerwehr Spirkelbach möchten sich bei unserem ehemaligen Dorfladen, Gemischtwaren Ruth Bähr, auf das Herzlichste bedanken.

Unsere liebe „Ruth“ und ihr Team hat uns Jahrzehnte mit ihren Waren bei unseren örtlichen und internen Festen beliefert.

Auch versorgte sie uns mit so mancher Einsatzverpflegung, wenn unserer Einsätze länger wurden, auch spontan an Sonn- und Feiertagen. Ruth hatte auch von ihrem Laden aus immer ein Blick auf unser Gerätehaus, das ihr 34 Jahre lang gegenüber lag und meldete sich, wenn ihr was seltsam vorkam.

Unvergessen bleibt uns ihr legendäres Sauerkraut für unsere Schlachtfeste, das sie liebevoll auf ihrem Holzküchenherd zubereitete.

Liebe Ruth, Danke für Deine Untesrtützung unserer Wehr und Deine liebe, loyale und unkomplizierte Art welche wir an Dir sehr schätzen.

Wir wünschen Dir einen schönen, gemütlichen Ruhestand und eine stabile Gesundheit.
Deine Kameraden der Feuerwehr Spirkelbach

Daniel Schmitt, WF FF Spirkelbach

Zurück zum Anfang