Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

HTT 2022 im Rückblick

Die 11. HTT ist Geschichte: Der SVS bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen sowie den Helfern, Sponsoren und Kuchenspendern. Rund 60 Helfer waren im Vorfeld und bei der Veranstaltung im Einsatz um dieses Sportevent zu einem Erfolg werden zu lassen. Alle Arbeitsleistungen wie Auf- und Abbau, Beschallung, Streckensicherung durch Streckenposten und Kradfahrer sowie Bewirtung der Gäste wurden durch die Helfer ehrenamtlich und unendgeldlich erbracht. Die Sportler sprachen sich lobend über die präparierten und ausgeschilderten Strecken aus.

Die Camper nahmen die Übernachtungsmöglichkeiten dankbar an und wollen im nächsten Jahr wiederkommen. Die Besucher waren mit dem Essensangebot (u.a. Saumagenburger) zufrieden. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Veranstaltung für die Ortsgemeinde und den Sportverein eine gelungene  Präsentation und Außendarstellung war. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Zurück zum Anfang