Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hundekotbeutel in der Landschaft

„Ein schmutziges Geschäft für die Ewigkeit“, so beschreibt das Online-Portal wuff.eu umfassend das Problem mit den Hundekotbeuteln.

Das „kleine bisschen  Umweltsünde“… Schnell mal den Beutel in die Hecken geschmissen, so schnell, dass es erstmal niemand sieht und dann einfach weiter gehen. Aus den Augen aus dem Sinn, Sünde vergessen, so einfach ist das heutzutage!

Ja, so wie auf dem Bild, so sieht es bei uns am Ortseingang von Wilgartswiesen aus, und so bleibt es auch, wenn niemand etwas tut…

Vielleicht hast du ja Lust, eine Hundkotbeutel-Sammelaktion zu starten?

Ja? Dann schreib an redaktion@spirkelbach.com und wir machen einen Termin.

Nein? Dann hilf mit und lass uns die passende Lösung für unser Dorf finden. Schreib an uns – sag uns Bescheid – und wir sehen, was wir daraus machen können.

Zurück zum Anfang